Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schöne Adventszeit!

 
Die Adventzeit ist doch die schönste Zeit im Jahr und freu mich darauf mit Rolf Zukowski zu backen, basteln und zu nähen. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit viel Zeit für eure Familie und Freunde.
 
 
 








3 Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    auch ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch ich dir auch! Schöne Bilder zeigst du uns da und deine Wichtel im Fenster sind goldig!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar -
    machst du die Holzsachen, die genähten Sachen... etwas selbst? Auf jeden Fall sind sie wunderschön - was für süße Wichtel sind das - die Adventszeit ist auch für mich die schönste und romantischste des Jahres -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen