Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Samstag, 7. Juli 2012

Gack, Gack, Gack, Ich brauch ein Ei!




Ist das Huhn nicht knuffig?






und leckere Erdbeeren, die nicht von Amseln angepickt wurden.

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal wieder hin und weg. Die Erdbeeren sind so toll geworden und das Huhn ist einfach nur knuffig

    AntwortenLöschen
  2. freu mich, dass es dir gefällt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn hast du auch schon wieder fertig, du bist so schnell, die Sachen sehen toll aus!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    dein Huhn ist sooooo knuffig geworden und deine Erdbeeren zuckersüß! Ganz toll!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      bislang verfolgten nur meine Freundinnen meinen blog.
      Ich habe einen Freudentanz aufgeführt, als ich gesehen habe, das du jetzt Mitglied meiner Seite bist. Danke, danke, danke!
      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  5. Oh, das sind sehr schöne Sachen, die Du machst!
    Deine Seite gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  6. Super süß ist Dein Huhn. Und dann noch mit Schmetterling. Und die Erdbeeren sind immer super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen