Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Samstag, 15. September 2012

Eulen

Eine neue Dekoration für mein Nähzimmer ist fertig.

Eulen!





 
 
Habt ihr im Hintergrund auch die Ordner gesehen? Die habe ich mit Scrapbookpapier verschönert. Jetzt macht auch die Büroarbeit viel mehr Spaß. 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    da macht die Arbeit bestimmt mehr Freude mit den niedlichen bunten Eulen und den tollen Ordnern!
    Mir gefällt es besonders gut, dass die Eulen auf einem Zweig in der Luft schweben.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    wunderschöne Eulen hast du gezaubert, ich finde sie zuckersüß! Auch deine Ordner gefallen mir sehr, bestimmt macht das Arbeiten im Büro jetzt doppelt soviel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Eulen. Kompliment!
    Auch die Ordner zu verschönern ist eine gute Idee und dir gelungen. Da macht es doch viel mehr Freude, etwas abzuheften.
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    Liebe Grüsse Ulrike
    P.S. Schade nur, dass bei dir Captcha eingeschaltet ist. Mitunter, so wie jetzt eben, braucht man bis zu 6x, um dir einen netten Kommentar zu hinterlassen. Unangenehme Mails hält man sich eh auch so nicht vom Hals. Und Kommentare motivieren doch auch, seinen Blog aufrecht zu erhalten. Vielleicht schaust du mal, ob du es nicht ausschaltest. Steffi, von 'Stempelwiese' hat es sehr gut erklärt.
    Ich hatte es(ungewollt)auch eingeschaltet und las dann bei Bella und div. anderen Bloggern, dass sie nicht kommentiert, wenn Captcha eingeschaltet ist....
    Nochmals LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. oh, süße eulen sind das, ich wünschte, ich hätte ein nähzimmer :-)..., du wolltest doch neulich mal wissen, was bedruckbare baumwolle ist, das ist ein stoff, den man selber mit dem drucker bedrucken kann, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind ja total süß :)
    Die Idee mit der Guglhupfform und der Kerze ist super. Probier ich auch mal :) Meine Azubine hat mir heute auch noch ne super Idee erzählt. Umsetzung läuft und wird demnächst auf meinem Blog gezeigt :)
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir. Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen