Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Montag, 6. Januar 2014

Flowers for the Bees
 
 
Endlich ist mein Quilt fertig!
Ich mag die Projekte von Lynette Anderson. Dieser Quilt ist aus dem Buch "Country Cottage Quilting".
Mit vielen liebevollen Details bestickt und appliziert ist dieser wunderschöne Quilt.
 
 
 
. 
Schaut euch nur mal die Katze an:
 
 
 
und dann erst den Rittersporn aus Yoyos:

Sum, sum, sum
Bienchen flieg herum


 
 
Ich wünsche euch ein glückliches Jahr 2014.
 
Liebe Grüße
von Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    der Quilt ist wortwörtlich märchenhaft! Beim Anschauen entdeckt man man lauter kleine Geschichten - vielleicht gehören sie aber auch zu einer großen?... Auf jeden Fall ist er Dir wunderbar gelungen!
    Ein rundum gutes 2014 wünscht Dir herzlichst
    Siret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siret,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich den Quilt endlich in unserem frisch renovierten Esszimmer aufhängen konnte und mein Blick geht immer wieder dahin. Jetzt sticke ich noch ein kleines rundes Deckchen für die neue Tischplatte.
      Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2014.
      Liebe Grüße
      von Uschi

      Löschen
  2. Oh, der Quilt ist so schön geworden und die Bienchen....so süß!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen