Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Dienstag, 3. Juli 2012

Meine Freundin feiert am Donnerstag ihren 50. Geburtstag.
Ich habe viel Schnickschnack bestellt und bastelte deshalb heute eine Geschenkverpackung. Es ist mein Lieblingspapier von "Dreamstreet Papers".


Als ich so dabei war, dachte ich mir, dann kannst du doch gleich Blumen für dein neues Näh- und Bastelzimmer
ausschneiden. Und dieser Blumenstrauß ist daraus entstanden. Sieht er nicht einfach nur toll aus:








Danach habe ich noch schnell 
 Draht an den beiden Vögeln befestigt.






Die Topflappen sind auch fertig geworden und noch ein
Herz dazu:





Jetzt möchte ich euch noch den Quilt zeigen, den ich für Ayleen genäht habe:




und wenn ich Quilthänger bestellt habe, kommt der nächste
Quilt ins Badezimmer;




So jetzt muß ich erst einmal auf meine Enkelkinder aufpassen und dann nähe ich Schmetterlinge und Erdbeeren. Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Uschi

Kommentare:

  1. Du hast aber viele Sachen fertig gestellt, die Blumen sind wunderhübsch geworden und machen sich in deinem Zimmer bestimmt gut.
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon so auf mein neues Zimmer. Morgen werde ich mit Streichen anfangen.
      LG Uschi

      Löschen
  2. Einfach nur wow, die Vögelchen, das Herz, die Quilts, der Blumenstrauß ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Komm doch vorbei, ich nähe gerade ein Huhn. Bild folgt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen