Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Montag, 25. Juni 2012

Herzlichen Willkommen bei pretty primitives.

Jeden Tag habe ich mir schon viele Seiten von Euch angesehen,
nun möchte ich es selbst mal versuchen.

Da es heute morgen schon regnete, bin ich in mein Nähzimmer gegangen und
habe diesen Quilt angefangen. Abends beim Fußballgucken kann ich dann sticken.




Jeden Mittwoch gehe ich zu einem Patchworkkurs bei meiner Freundin Berbel. Im Augenblick nähen wir Tischläufer. Die Bilder zeige ich Euch später. Da ich noch eine ganze Menge Stoff übrig habe, möchte ich noch Topflappen, Herzen, Vögel und Beutel nähen.
Mit den Topflappen fing ich heute gleich an.


So den Anfang habe ich gemacht. Für jeden Verbesserungs-
vorschlag, bin ich Euch dankbar.
Viele Grüsse Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    da gibt es nicht zu verbessern, dein Blog gefällt mir. Nur bei den Topflappen musste ich ein wenig grinsen - du erinnerst dich an unseren ersten Versuch?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich erinner ich mich an unseren ersten Versuch. Was meinst du wohl wie ich mich gefreut habe, das die Aufhänger gleich richtig aus den Topflappen guckten.

      Löschen