Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Mittwoch, 26. September 2012

Herbstdeko

Heute sammelte ich Beeren beim Spaziergang mit meinem Hund Neelo. Anschließend dekorierte ich die Terrasse, den Hauseingang und das Eßzimmer herbstlich.



 

Hauseingang:



 
Wenn ich die Kinder vom Kindergarten abholen, können sie die Eule schon vom Weiten sehen.
 
 
Eßzimmer:
 
 





Morgen werde ich noch ein paar Blätter ausstanzen und nachmittags mit meiner Patchworkgruppe eine Tasche nähen, darauf freue ich mich schon, aber jetzt erstmal "Gute Nacht"

Samstag, 15. September 2012

Eulen

Eine neue Dekoration für mein Nähzimmer ist fertig.

Eulen!





 
 
Habt ihr im Hintergrund auch die Ordner gesehen? Die habe ich mit Scrapbookpapier verschönert. Jetzt macht auch die Büroarbeit viel mehr Spaß. 
 
 
 

Dienstag, 11. September 2012

Pinnwand

Heute möchte ich Euch meine neue Pinnwand für mein Nähzimmer zeigen. Ich habe auf eine Spanplatte Vlies und Stoff getackert und mit Zackenlitze bespannt.


Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstagsfeier im Kindergarten

Willem wurde in den Sommerferien 3 Jahre. Diesmal feierte er seinen Geburtstag bei grandma in Kanada. Heute machte Oma Uschi eine Gurkenschlange, Mettbällchen mit Frühlingszwiebeln und Weintrauben-Würstchen-Käsesticks für seine Geburtstagsfeier im Kindergarten.

 
 
 

Samstag, 1. September 2012

Renovierung

Unsere lieben Mieter sind leider ausgezogen und wir haben mit dem Renovieren angefangen. Die letzten 3 Wochen habe ich gestrichen, geputzt und gekramt, dabei bin ich 100.000 mal die Treppe rauf und runter gelaufen. Aber jetzt schlafen wir oben, das Zimmer für die Enkelkinder ist eingerichtet und mein Näh- und Bastelzimmer ist unten im alten Schlafzimmer.

unser Schlafzimmer:





 
 
noch so schön viele leere Wände, da kann ich noch ganz viel Nähen in den Herbst- und Wintermonaten.
 
vorher:
 


 
beim Streichen:
 


 
 
und in meinem Nähzimmer geht es auch voran: