Seiten

Flowers for the Bees

Flowers for the Bees

Dienstag, 14. August 2012

Mein Schrebergarten

Im Frühjahr bekam ich einen Schrebergarten. Ich bestellte Sämereien und legte los. Es macht riesigen Spaß. Die Pflanzen wachsen toll in der Komposterde und die Insekten fühlen sich wohl in den Blumen. Es summt und duftet. Ich erntete schon viel Salat, Spinat, Erbsen, Bohnen, Mangold, Kräuter, riesige Radieschen, Möhren und Kartoffeln. Überall im Haus stehen frische Blumensträuße. Einfach nur toll. Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen:







Die Tomaten wachsen auf unserer Terrasse bis zum Dach und können beim Vorbeigehen immer gepflückt und gegessen werden. Sie schmecken köstlich.

Freitag, 10. August 2012

Badezimmer

Unser lieben Mieter sind ausgezogen. Wir möchten die Räumer jetzt selber nutzen und ich bin dabei zu renovieren.

Badezimmer vorher:




Nachher:





Ich freu mich schon aufs dekorieren, aber erst werde ich die anderen Räume streichen.
Wie gefällt es Euch?